Marc W. - "....meine erste Dosseforelle." - linkes Foto
rechtes Foto - Lieber Mario, vor zwei Wochen bin ich spontan mit meiner kleinen Tochter Käthe (7 Jahre) ans Rhin bei Lenzke zum Fliegenfischen gefahren. Käthe hat wacker ihren selbstgebundenen Streamer angeboten, aber leider nichts gefangen. Ich konnte nur einen kleinen Hecht überlisten und es dämmerte schon. Als es fast dunkel war, waren wir uns einig, "jetzt fahren wir nach Hause". Und siehe da, auf den letzten Wurf fing ich einen 62er Hecht (Auf den letzten Wurf habe ich noch nie etwas gefangen.). Käthe hat den Hecht dann in der Finsternis gekeschert und wurde bei der letzten Flucht des Fisches noch nass gespritzt. Da war die Aufregung groß und wir sind glücklich zum Auto zurück gewandert. Ich dachte Du kannst Käthes Foto vielleicht für unsere Website gebrauchen, um andere Farios zu ermutigen ihre Kinder gelegentlich mitzunehmen. Herzlichen Gruß Marc



-- STARTSEITE --
© 2002 - 2008 www.farioev.de