ZURÜCK ZU SEITE
5. Juli 2008 - Vereinspicknick am Friedrichsgüter Teich
Unser traditionelles Vereinspicknick findet schon seit Jahren am altbewährtem Ort in Friedrichsgüte statt. Hier haben Groß und Klein viel Platz einen entspannten Tag in der Natur zu verbringen. Ein Wurfwettbewerb sorgt in jedem Jahr für einige Aufregung unter den Vereinskollegen. Wer wird der Beste sein und die begehrten Preise gewinnen? In diesem Jahr belegte Sven Wittnebel den begehrten 1. Platz. Wie schon so oft, sponserten die Angelshops, Springforelle, Angelsport Eggers und Angelhaus Koss unseren Wurfwettbewerb mit wertvollen Preisen.

Bis in die späten Abendstunden wurde am Lagerfeuer gefachsimpelt, neue Freunde gefunden und über Angelerlebnisse heiß diskutiert. Aber auch für alle Kinder und Frauen war dieser schöne Sommertag ein Erlebnis. Spaziergänge in der schönen Märkischen Landschaft, Ausritte hoch zu Ross oder ein kleiner Einblick in die Lebenswelten unter der Wasseroberfläche ließen nie lange Weile aufkommen. Vielen Dank an alle, die halfen diesen Tag mit zu gestalten, vielen Dank den Sponsoren unseres Wurfwettbewerbes und vielen Dank der Familie Doll für Ihre spontan mitgebrachten Reitpferde.
Fotos: Michael Heinze





-- STARTSEITE --

© 2002 - 2008 www.farioev.de